Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

@ lanti

Thema: @ lanti

Hallo bin momentan mal wieder mit meinem kleinsten 9 wo im kh un ich merke das die Milchbar momentan nicht das liefert was sie sollte...mein kleiner nimmt ab also hab ich beschlossen zuzufüttern. Was empfiehlSt du mir?? Kleiner ist allergiegefährdet und hat Blähungen...der stuhl ist muttermilch stuhl -ganz weich manchmal grün manchmal gelb. Kamm ich da aptamil pre ha geben??! Kenn das noch von meinem anderen sohn... danke!!!

von phoebe87 am 12.01.2016, 14:23



Antwort auf Beitrag von phoebe87

Hallo, wenn ihr Rossmann in der Nähe habt, würde ich es mal mit Babydream HA Pre versuchen. Hast Du Dich denn ganz vom voll stillen verabschiedet? Ansonsten würde ich es zunächst mit Muttermilchsahne probieren und bei Bedarf per Brusternährungsset nach dem stillen zufüttern statt mit der Flasche http://www.nicolleen.net/resources/sondenstillen.pdf LG

von lanti am 12.01.2016, 14:43



Antwort auf Beitrag von lanti

Hi! Nein leider nicht! Auch nein, soweit es geht still ich aber wenn Ich merke das nix mehr kommt weil er sucht und sucht frag ich die Schwestern nach einem Fläschchen. Die haben hier Humana...kennst du das?? Ich hatte mal im Internet gelesen und da steht aptamil ha pre wäre ok und danach die Humana die die im kh benutzen...?? Ich will nicht abstillen aber naja es ist momentan alles viel und ich bin auch nicht fit, ich hoffe die Milch kommt wieder...aber als notFall Nahrung und jetzt zum füttern nach dem stillen brauch ich halt wss..

von phoebe87 am 13.01.2016, 19:30



Antwort auf Beitrag von lanti

Wenn du gar nicht mehr stillen magst, würde ich z.B. die Holle Bio Milchnahrung empfehlen! http://amzn.to/1USv5jG die hier haben wir! Gut verträglich, gute Qualität, Preis passt. Natürlich gibts da auch Pendants von Hipp und Co..wir haben da aber eher schlechte Erfahrungen mit gemacht.

von Katta1 am 14.01.2016, 22:28



Antwort auf Beitrag von Katta1

Holle ist eine sehr gute Milch, aber keine HA Nahrung und wird daher für Babys mit erhöhtem Allergierisiko nicht ab Geburt empfohlen. Unabhängig davon verträgt jedes Kind jede Milch anders, weswegen man Erfahrung nicht auf andere Babys übertragen kann (selbst bei Geschwisterkindern nicht unbedingt).

von lanti am 15.01.2016, 12:25