Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Guten-Morgen-Flasche

Thema: Guten-Morgen-Flasche

Moin, wie lange habt ihr morgens die Flasche gegeben? Murkel ist 13 Monate, sehr leicht, aber ein normaler Esser. Er trinkt anstandslos seine Morgenflasche weg, so zwischen 6 und 7 Uhr, später gibt es dann 2. Frühstück.

von kangaru am 18.09.2012, 21:05



Antwort auf Beitrag von kangaru

hallo mein kleiner auch 13 mo bekommt hier auch noch seine morgenflasche und es gibt hier auch noch die zu bett geh flasche ansonsten isst er auch bei uns mit ich werde sie ihm solange geben bis er von selber nicht mehr will allerspätenstes zu seinem 2 geb

Mitglied inaktiv - 18.09.2012, 21:24



Antwort auf Beitrag von kangaru

recht lange. mein sohn aß ab 11 monate am familientisch komplett mit. morgenflasche gab es bis fast 1,5 jahre. lg Anett

von emres am 18.09.2012, 21:51



Antwort auf Beitrag von kangaru

Hallo, schließe mich an - das Fläschchen am Morgen mit anschl. Frühstück kannst Du wie schon beschrieben beibehalten bis der Kleine von selbst darauf verzichtet, was meist im Laufe des zweiten Lebensjahres der Fall ist. LG

von lanti am 18.09.2012, 23:17



Antwort auf Beitrag von kangaru

Meine Kleine ist 22 Monate und trinkt morgens o zwischen 5 und 7 auch immernoch ihre Flasche im Bett. Selten das sie die mal verschläft. Solange sie die will bekommt sie die auch. Sie hat da nämlich wirklich Hunger und schläft danach weiter. Aufstehen und Brot machen möchte ich da noch nicht. Die Abendflasche hat sie mit 16 Monaten auch selber abgeschafft. Sonst ist sie tagsüber normal mit.

von Lasana am 19.09.2012, 12:26



Antwort auf Beitrag von Lasana

Mein Maus wird 3 und bekommt sie noch, weil sie Milch und Joghurt sonst nicht isst bzw trinkt! Danach Zähne putzen! Ist doch ok, Hauptsache sie bekommen genug calcium für den knochenaufbau! Ist ja kein dauernuckeln , sondern Ratz fatz weg!

von Mausmama am 21.09.2012, 10:47



Antwort auf Beitrag von kangaru

Hi, meine Tochter hat morgens Fläschchen getrunken, bis sie 4 war. Denke mir da absolut nichts dabei, bevor sie gar nichts frühstückt? Lg A

von alys am 21.09.2012, 19:40