Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Grüner Stuhl

Thema: Grüner Stuhl

Ich bin gerade dabei, tagsüber die Flasche zu geben.Samuel ist 3 Monate und bekommt die Milumil HA pre. Dabei ist mir aufgefallen, dass er tagsüber grünen festeren Stuhl hat. Ist das normal mit dem grünen Stuhl? Danke Mely

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 11:48



Antwort auf diesen Beitrag

Grün ist doch meist ein Zeichen für Durchfall! Wenn der Stuhl allerdings fest ist und dein Sohn sonst einen munteren Eindruck macht, dann würde ich jetzt mal noch nichts unternehmen. Wahrscheinlich hängt es auch mit der Nahrungsumstellung zusammen. LG

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 14:13



Antwort auf diesen Beitrag

bei Ha nahrung ist grüner stuhl vollkommen normal. wir hatten 4monate grünen stuhl, weil mike HA bekam und ab da, wo wir auf die normale umgestellt hatten, war es geld. also, keine sorge :)

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, dass ist normal, also bei Nestle steht es sogar auf der Packung drauf, dass der Stuhl grün werden kann. Gruß Manu

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 18:09



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter 7 1/2 Monate hat auch grünen Stuhl, aber nicht dünn oder so. Ein bißchen riecht er auch säuerlich, aber ich kann nciht genau sagen, woher es kommt. Seit 1-2 Wochen hab ich nur noch nachts gestillt und tagsüber neben dem Brei Flasche gegeben (letzte Nacht erstmalig nicht mehr gestillt). Andererseits schnupft sie auch ein bißchen rum wie Mama. Ist das nur bei HA-Nahrung so?? Wir nehmen Milasan Pre für die Flasche. lg babygirl

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 22:54



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist normal. Sorgen machen muss man sich lt. KiA nur, wenn der Stuhl rot, schwarz und weiß (alte Deutschlandfahne...) oder total dünn ist. lg Sasumm

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Maus hat auch grünen Stuhl...sie bekommt alete pre...ist also nicht nur bei ha so.. Sie ist jetzt 2 1/2 wochen alt.

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank euch, dann wirds wohl normal sein. Gruß Mely

Mitglied inaktiv - 31.01.2010, 17:30