Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

grüner Stuhl seit Alete Pre?!

Thema: grüner Stuhl seit Alete Pre?!

Kennt das noch jemand? Unsere Tochter bekommt nun seit 3 Tagen Alete Pre, vorher Milumil Pre, das Bäuchlein ist besser geworden, sie pupst deutlich weniger und scheint auch weniger Bauchweh zu haben, aber jetzt ist .seit gestern der Stuhlgang total grün und riecht auch anders als vorher mit Milumil, da hatte sie sehr sehr dünnen Stuhl, der ist jetzt auch etwas "cremiger" geworden! Soll das so sein, bzw. ist das normal bei Alete?

von Emipale am 28.11.2010, 19:27



Antwort auf Beitrag von Emipale

bei mir war es genau so wie bei dir hatte zuerst milumil pre dann auch alete pre..ist ganz normal! ich habe allerdings aber dann wieder auf ne andere pre nahrung gewechselt, weil ich unsicher war..aber mein kleiner hatte das ja auch.

Mitglied inaktiv - 28.11.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

und wechlche fütterst du jetzt? irgendwie ist mir das auch etwas unheimlich :-/ aber so vom bauch her gehts der maus jetzt echt besser!

von Emipale am 28.11.2010, 19:58



Antwort auf Beitrag von Emipale

mittlerweile fütter ich schon die 1er nahrung von humana..na dann bleib bei alete wenn sie es gut verträgt und falls du dir immernoch unsicher bist wegen ihrem stuhlgang dann ruf doch morgen früh kurz beim kiA durch und frag nach :)

Mitglied inaktiv - 28.11.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte meine Tochter auch und ist völlig normal! Wenn dein Kind die Nahrung gut verträgt würde ich sie weiter füttern. LG

von nellie77 am 28.11.2010, 21:26



Antwort auf Beitrag von nellie77

haben wir auch, ist vom L. Bacillus,der da drinnen ist, ist auch häufig, bei Prebiotics, ist normal, und meinem geht es vom Bauch her auch so gut, das ich sie weiter gebe. Ruf mal beim Nestle Service an, die haben mir das so erklärt.

von jansmam am 29.11.2010, 20:19