Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

grrrrr, muss mal eben raus

Thema: grrrrr, muss mal eben raus

Monatelang gibt es keine Milumil Pre Nahrung zu kaufen, jetzt gibt es diese im Überfluss. Aber jetzt ist natürlich unsere Nahrung überall ausverkauft. Habe jetzt im Umkreis alles abgefahren um Beba Pre zu kriegen, aber nix.....Man kann doch auch nicht ständig die Nahrung wechseln

von katsix2903 am 13.06.2013, 14:49



Antwort auf Beitrag von katsix2903

Bin auch in 4 Geschäfte gestern bis ich meine Hipp pre bekommen habe was ein kampf, daraufhin habe ich real erst mal leergekauft 6 Packungen

von gerlinde81 am 13.06.2013, 21:38



Antwort auf Beitrag von gerlinde81

Ja, ich hatte das mit Beba Pre auch schon, super nervig. Eine Dose war noch da, aber von den Fertigfläschen nichts mehr. Nun hat Beba auch seine Folgemilch 2 umgestellt (nehme die Milch für den Milchbrei) und verkauft sie als "ohne Stärke". Super, denn dafür ist Maltrodextrat drin und zwar in höheren Mengen als früher Stärke. Danke aber auch liebe Nestle!

von Fuchsina am 13.06.2013, 22:33



Antwort auf Beitrag von katsix2903

hy hatte das auch mit der milumil pre nahrung hatte auch erst überlegt umzustellen habe aber erst mal die fertige milch in den tetra packs (Milumil Pre) aufgekauft war zwar erst mal teurer aber ich wollte die umstellung so weit wie möglich nach hinten verschieben weil sie sich so schon schwer gehabt hat. und ich auch keine ahnung hatte auf welche nahrung ich umstellen sollte evtl. gibts die dann auch in ein paar tagen nicht mehr. hatte glück die milumil pre nahrung gabs dann wieder. wenn es die milumil pre wieder gibt dann stell doch wieder darauf um da weißt du das es die verträgt lg

von christinestoll am 14.06.2013, 08:38



Antwort auf Beitrag von christinestoll

ich finde es aber wirklich schlimm, ich möchte jetzt bei Beba bleiben. Wir haben seitdem keine Probleme mehr, allerdings machen sich das hier manche Supermärkte wirklich zum Geschäft. Haben sonst immer 10,20 Euro bezahlt, jetzt kostet die Nahrung in manchen Supermärkten schon 16 Euro. Als mein Mann dann fragte was das sollte, sagte man ihm, dann kaufen die Leute nicht mehr so viel auf einmal....Wie bitte?

von katsix2903 am 14.06.2013, 09:34



Antwort auf Beitrag von katsix2903

und bei amazon 18 Euro http://www.amazon.de/NESTLE-BEBA-Pro-Pulver-Gramm/dp/B0053IBUCQ/ref=sr_1_6?s=grocery&ie=UTF8&qid=1371201667&sr=1-6&keywords=beba+pre

von katsix2903 am 14.06.2013, 11:22