Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Frage zu den AVENT-Saugern

Thema: Frage zu den AVENT-Saugern

Ich habe hier die 1er, 2er und 3er. Soll ich mit den 1ern anfangen wenn ich Pre gebe? Oder sind die dann zu klein? lg

von +lalelu+ am 29.10.2010, 16:40



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Für Pre Nahrung sind die 1er Sauger gedacht. Meine Kleine kommt aber mit den Avent Flaschen nicht zurecht, selbst bei den 1er Saugern kommt für sie zuviel raus ... LG, Jelema

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 17:28



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Also meine Tochter ist 7 Wochen alt und sie trinkt die 1er Nahrung aus den 1er Saugern und kommt gut klar damit. Aus den 2er kommt zu viel Milch raus und sie verschluckt sich dann.. Denke, es kommt darauf an, wie alt dein Baby ist!?! Liebe Grüße Lydia

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Baby wird erst noch geboren aber kenne mich mit den Aventsaugern nicht so aus. Habe nur 2 1er Sauger und 4 2er Sauger. Denke ich hole mir noch eine Runde 1er oder?!

von +lalelu+ am 29.10.2010, 19:28



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Hallo Ich hab mit den 1er Saugern angefangen (auch Pre). Jetzt mit sechs Monaten gehts meiner Tochter damit aber viel zu langsam. Tagsüber trinkt sie aus 2er oder 3er Saugern. Nachts aber nur aus 2er Saugern weil sie sich mit den 3er verschluckt hat. Fang auf jedenfall mit den 1er an und dann siehst du ja wie ihr damit zurecht kommt. Alles Gute und LG

von Ami80 am 29.10.2010, 20:07



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Ja, würde auf jeden Fall die 1er holen! Sonst kommt zu viel Milch raus! Wechseln kannst du in ein paar Monaten dann immer noch! Also ich habe 7 1er Sauger. Wenn du nicht ständig spülen und sterilisieren willst, dann würde ich mir noch einige anschaffen. An schlechten Tagen kommt man manchmal nämlich nicht immer so schnell dazu ;-) Liebe Grüße und alles Gute Lydia

Mitglied inaktiv - 29.10.2010, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch lange Zeit nur die 1er. Nach 6Mon oderso dann die 2er bis zum Schluss. Pre-Milch

von mmh am 29.10.2010, 22:11



Antwort auf Beitrag von mmh

Es ist völlig egal, welche Milch Du zu den Saugern verwendest. Die Avent Sauger haben entweder 1 Loch (1er), 2 Loch (2er), 3 Loch (3er) oder Variabel (2er mit Schlitz für Brei). Je mehr Löcher, um so mehr kommt natürlich auch raus. Wenn die Milch zu Dick wäre, würde auch beim 3er nichts rauskommen.

von rabbit80 am 30.10.2010, 21:09