Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Folgemilch 2

Thema: Folgemilch 2

Hallo meine kleine ist jetzt 6 mon.und ich hab ihr heute die 2 von hipp gekauft. Habe bisher immer auf den Packungen gelesen nach dem 6. Monat. Nun komme ich zuhause an und hier steht auf einmal nach dem 4. Monat. Würdet ihr das umtauschen der trotzdem geben. Sie hatte bisher die 1 von Hipp und die reicht Ihr nicht mehr. Sie bekommt auch schon Brei Mittags und Abends.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Da hat das Geschäft wahrscheinlich noch die Restbestände noch im Regal, du kannst die schon noch geben, natürlich, ich weiß aber nicht ob die etwas von der Zusammensetzung geändert haben, ich habe z.B. Milumil gegeben und die Folgemilch 2 war deutlich "dünner", als die vorherige!!! Ich würde die Milch lieber zurück geben und eine "neue" kaufen. Wieso willst du eigentlich die 2er kaufen, wird deine kleine nicht mehr richtig satt?LG

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 12:28



Antwort auf diesen Beitrag

Nee ich mach Ihr immer schon einen Löffel mehr von dem Pulver rein und mach auch insgesamt mehr. Ich denke das sie deshalb auch nicht richtig schläft. Wie im anderen Forum schon gesagt sind wir noch bei 5 Mahlzeiten trotz Beikost.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter wurde auch nicht satt, habe auch nach dem 6. Monat die 2er-Nahrung und ab dem 10. Monat die 3er-Nahrung und mit einem Jahr Vollmilch, dick ist sie aber trotzdem nicht, sie brauchte es einfach. War bei Geburt 45cm groß und jetzt 15 Monate 80 cm.

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 19:20