Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Flaschensauger wechseln????Hilfe?????

Thema: Flaschensauger wechseln????Hilfe?????

Halli Hallo Ich brauch dringend euren Rat... Mein kleiner Mann benötigz für 100ml Pre Milch ca.15 min und mir kommt es so langsam vor und das er sich anstrengt...er ist jetzt 11 Wochen alt Wir haben Avent 1-Lochsauger Vielen vielen dank für die hilfe

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

hallo,als ich unserer kleinen zugefüttert hab mit 14 wochen, kam sie mit den 1 loch saugern nicht zurecht,bin dann direkt auf 2 loch (avent)sauger umgestiegen (bekam auch pre),und siehe da, alles super.ihr kam einfach viel zu wenig raus.zu hastig sollen sie ja nicht trinken.sie brauchte genauso lang, als wenn ich sie gestillt hab.da floss die milch auch nicht grad langsam. ich glaub nach ein paar minuten kommt erst das sättigungsgefühl,wurde mir gesagt. jetzt ist sie fast 6 monate und ich nehm die 3 loch sauger,sie bekommt beba 1. hoffe konnte dir helfen. mfg mary1980

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Meine Maus ist jetzt 6 Wochen alt. Wir nehmen auch den 1-Loch Sauger von Avent. Sie braucht für 115 ml Pre Milch zwischen 10 min und 45 min, je nach dem wie gross der Hunger ist. Habe mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht, ob das zu lange ist. Habe auch der Hebi gesagt, wie lange sie zum trinken braucht und sie hat nix dazu gesagt, deshalb gehe ich davon aus, dass das normal ist. Ich weiss auch nicht wann man auf die 2-Loch Sauger umstellt; werde die Hebi nächste Woche mal fragen. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 07.01.2010, 21:22