Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Flaschennahrung

Thema: Flaschennahrung

hallo meine tochter ist jetz 15 wochen alt und hat bis jetzt beba pre ha start getrunken! nun reicht es ihr aber nicht mehr! was könnt ihr für ne milch empfehlen da die beba ja nicht gerade gut sein soll! lg .sonne1981

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 12:56



Antwort auf diesen Beitrag

wenn sie nicht mehr satt wird, dann gib ihr die 1 er milch.....aptamil 1 ist gut.....

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

ich werd noch wahnsinnig war grad im drogeriemarkt wegen milch da weiss man ja nicht was man nehmen soll 15 verschiede!

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Wieviel trinkt sie denn?

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 16:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Tochter hat auch schon recht früh Beba HA 1 bekommen, da sie von der Pre auch nicht mehr satt wurde. Wo hast du denn gehört, dass Beba nicht gut sein soll? OK, sie ist relativ teuer (aber Aptamil ist noch teurer). Bei Tests hat Beba eigentlich immer am besten abgeschnitten?! Hier im Krankenhaus bekommen die Kleinen auch nur Beba... Ich würde einfach dabei bleiben, da man eh nur höchstens einmal die Marke wechseln sollte! Liebe Grüße, Verena

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Milasan kommt z.B. aus dem Hause Humana, kostet aber nur die Hälfte, Bebivita kommt von Hipp und die ganzen Eigenmarken von den Drogeriemärkten haben auch eine große Firma dahinter sitzen, muss also nicht die teure Milch sein. Und ob es dem Kind bekommt oder nicht liegt nicht an der Firma sondern am Kind, alles von der Industrie gemacht, damit die was an die Leute bringen können.

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 19:42



Antwort auf diesen Beitrag

hallo also sie trinkt 4 flaschen a 200 ml pre momentan und abends geb ich ihr eine flasche 200 beba ha 1! hab das mal in nen forum gelesen das da angeblich ein stoff drin ist der gutartige nierentumor auslösen kann! hab dann auch bei beba angerufen und die sagte zu mir keine sorge kann ruhig weiter füttern! bei uns im kkh füttern sie auch beba ha pre start und deshalb blieb ich auch dabei da sie es gut verträgt!

Mitglied inaktiv - 10.09.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Da würde ich noch ein Weilchen warten. Es wird empfohlen zu wechseln, wenn das Baby über mehr als 3 Wochen deutlich mehr als 1000ml am Tag trinkt, ihr kratzt ja gerade mal so an der Grenze. Das ist sicher nur ein Wachstumsschub.

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 08:40



Antwort auf diesen Beitrag

das problem ist einfach auch das sie jetz auf einmal nachts so unruhig ist obwohl sie seit sie 3 wochen alt ist fast 12 std durchgeschlafen hat! ich weiss es nicht an was es liegt!

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das Schlafverhalten hat nichts mit dem Essen zutun, sondern ist eine Frage der Reife und das geht nicht immer nur in eine Richtung. Manche Babys schlafen am Anfang kaum, dann schlafen sie durch, dann wieder weniger. Andere schlafen am Anfang durch und später nicht mehr. Es wird sich bei deinem Kind noch öfter ändern, denn es kommen immer wieder neue Phasen, da müssen wir alle durch ;-)

Mitglied inaktiv - 11.09.2009, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Meine hat bis zum 1. Geburtstag nur Milansan Pre als Milch bekommen, ich habe nie auf 1er oder 2er gewechselt. Ab den 5. Monat gab es Beikost. Nach dem Geburtstag sind wir dann langsam auf Vollmich umgestiegen.

Mitglied inaktiv - 13.09.2009, 11:18