Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Flasche falsch herum

Thema: Flasche falsch herum

Hallo Ich habe mal ne frage: meine Tochter ist 19 wochen alt und trinkt seit dem sie 12wochen alt ist aus der Flasche. Nun zum Problem. Sie trinkt falsch herum aus der Flasche, sodass das anti colik Loch unten ist. Hat mich auch sonst nicht so gestört, weil sie relativ gut getrunken hatte. Nun seit 2 wochen quält sie sich an der Flasche, weil sie die sauger platt drückt und so keine Luftblasen mehr nach oben kommen. Wie kann ich meiner Tochter es umgewöhnen, bzw. ist es schlimm das sie falsch herum trinkt? Vielen Dank.

von blinkimausi am 16.08.2016, 10:20



Antwort auf Beitrag von blinkimausi

Wie alt sind die Sauger? Nach einer Weile in Benutzung können die Dinger verkleben, sobald das Kind daran saugt. Versuch mal mit neuen...

von anke2013 am 16.08.2016, 14:04



Antwort auf Beitrag von anke2013

Die Avent Sauger sind rund und haben die Löcher oben drauf und nicht an einer Seite. Versuch die doch mal da gibt es kein falsch rum.

von FrauStorch am 16.08.2016, 15:04



Antwort auf Beitrag von blinkimausi

Hallo,mich würde mal interessieren warum sie überhaupt falsch herum aus der Flasche trinkt? Macht sie es alleine?warum gibst du ihr die nicht richtig herum? Denke das vielleicht ihr saugreflex stärker geworden ist,dadurch saugt sie so stark das die Öffnung verschließt. Versuche doch ein anderen Sauger mit größeren Loch und dann richtig herum.Die von Avent sind wirklich richtig gut,kann ich auch nur empfehlen. Alles Gute

von jeyla82 am 16.08.2016, 23:37



Antwort auf Beitrag von jeyla82

Ich musste ins Krankenhaus und konnte somit nicht mehr stillen. Da hat mein Mann mit der Flasche angefangen. Er hat er sie einfach gegeben wie er dachte. Dass es falsch herum war habe ich erst dann bemerkt wo ich wieder zu hause war und dann habe ich halt gedacht, weil sie ja gut getrunken hatte, dass es halt auch geht.

von blinkimausi am 18.08.2016, 08:04



Antwort auf Beitrag von blinkimausi

Hast du einfach mal versucht sie umzudrehen??

von FrauStorch am 18.08.2016, 12:48