Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Fläschchen

Thema: Fläschchen

Hallo zusammen...bei mir klappt das mit dem stillen Nicht so richtig und mit dem abpumpen komme ich nicht mehr hinterher...deswegen muss ich jetzt zufüttern . Habe jetzt eine HA Pre Nahrung gekauft....wie macht ihr das mit der Zubereitung...wasser soll ja erst 70 und dann 37 Grad haben.. Messt ihr das? Und wie macht ihr das unterwegs?

von Emma81 am 16.05.2012, 14:15



Antwort auf Beitrag von Emma81

Hallo. ich habe nach 10 Wochen abpumpen auch beschlossen Pre HA Nahrung jetzt zu füttern. Bin mit dem abpumpen auch nicht mehr hinter her gekommen. Ich habe immer abgekochtes kaltes Wasser (2/3) in den Flaschen und 1/3 heisses abgekochtes Wasser schütte ich dann auf + Milchpulver..fertig.. Unterwegs habe ich immer die Fläschche mit kaltem Wasser dabei und eine kleine Thermoskanne mit heissem Wasser...(auch immer 2/3 kalt und 1/3 heiss) funktioniert prima...und auch nachts...hab immer alles neben mir stehen..incl. Milchportionierer (wo ich die Pulvermenge vorher reingebe) viele Grüße

von Bienchen2222 am 16.05.2012, 15:13



Antwort auf Beitrag von Bienchen2222

Das klingt sehr praktisch...vielen Dank!

von Emma81 am 16.05.2012, 17:25



Antwort auf Beitrag von Emma81

habe ich auch so gemacht!

von Baby2411 am 16.05.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von Emma81

Hallo, ich würde es auch so machen (heißes Wasser, abgekochtes kaltes Wasser und abgemessenes Pulver aus dem Portionierer). Das ist wirklich kein Problem. Und je nach dem wie heiß die Thermoskanne das Wasser hält, kannst Du mal mit halb heißem und halb kaltem Wasser anfangen auszuprobieren... LG & viel Erfolg

von lanti am 16.05.2012, 17:31



Antwort auf Beitrag von lanti

gebe seit der 8. woche pre... mach das auch so aber mal doof gefragt : warum gebt ihr HA Nahrung?

von sumi1990 am 19.05.2012, 07:37



Antwort auf Beitrag von Emma81

Hallo ! Bei mir ist das so , ich kann nicht Stillen und füttere daher mit der 250 ml oder 300 ml Flasche die Pre Muttermilch zu . Bei der HA Nahrung kann ich Dir keinen Rat geben , weil man diese nicht verwendet . Wenn ich hierzu mit meinen Baby unterwegs bin , ist die Thermoskanne mit abgekochten Wasser gefüllt und das Milchpulver in einen Messbecher schon vorbereitet . MfG Sibille

Mitglied inaktiv - 25.05.2012, 15:18