Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

eure "HUMANA" erfahrungen

Thema: eure "HUMANA" erfahrungen

ich möchte von BEBA auf HUMANA umsteigen wie sind eure erfahrungen mit HUMANA ? ich hab meinem sohn schon das erste fläschchen gegeben, und er hat wehniger gespuckt als sonst... ist auch sofort eingeschlafen, mal schauen für wielange :D danke schonmal im voraus für eure antworten

von meli92 am 23.02.2011, 00:17



Antwort auf Beitrag von meli92

Hallo, ich hatte bei meinem 1. Kind die Humana pre und 1 und er hat sie super vertragen. Mein 2. Kind stille ich noch, aber sie hat auch schon Humana HA Pre bekommen, als die Milch nicht reichte. Diese hat sie auch gut vetragen. lg

von sonnenschein03 am 23.02.2011, 10:19



Antwort auf Beitrag von sonnenschein03

Also meine Maus bekommt auch Humana Pre... Verträgt sie super... Selbst mein Patenkind verträgt sie super obwohl er sehr pingelig ist im Bezug auf Milch... Er hatte auch erst Beba dann Hipp... Ab und zu wenn er zu Besuch ist und ne Menge Hunger mitgebracht hat bekommt er dann auch Humana...läuft super ohne spucken ohne Bauchweh

von Schnegge3108 am 23.02.2011, 10:22



Antwort auf Beitrag von Schnegge3108

Was willst du denn genau wissen? Ich meine, dein Kind muss es doch vertragen! Es gibt Kinder die vertragen die eine Nahrung und die andere nicht. Andere kommen mit allem zurecht. Da sind doch die Erfahrungen von anderen unwichtig. Wie unten schon geschrieben, musst du für dich entscheiden, welche Eigenschaften die Milch haben sollte. "Schlecht" ansich ist ja keine Milch. Man muss halt einfach auf die Inhaltsstoffe schauen. z. B. Ist einem LCP auch noch bei der Umstellung auf eine 1er Nahrung wichtig? Denn nur weil die Pre eines Herstellers LCP enthält, muss die 1er dies nicht enthalten. Enthält eventuell die 1er Nahrung neben Stärke noch andere Zuckerarten? usw.

von Baby2411 am 23.02.2011, 11:02