Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

erfahrungen mit BEBA Pro 2

Thema: erfahrungen mit BEBA Pro 2

hallo ich hab bei meinem Sohn angefangen die BEBA Pro 2 zu geben aber gleichzeitig auch mit Abendbrei. kann es sein das er deswegen so launisch ist ??? und anscheinend hat er ab und zu verstopfung, manchmal hat er problem damit zu pupsen hab mir jetzt überlegt entweder mit abendbrei zu warten oder wieder BEBA PRO 1 zu geben. hat jemand erfahrung mit der nahrung???

von lina1988 am 11.01.2012, 18:56



Antwort auf Beitrag von lina1988

hallo ich habe zwar noch nicht so viel erfahrung mit brei, weiss aber von meinem kinderarzt dass es extra eine milch von aptamil gibt, die bei verdauungsproblemen helfen soll... lg

Mitglied inaktiv - 12.01.2012, 11:44



Antwort auf Beitrag von lina1988

Folgemilch 2 enthält natürlich mehr stärke (verweilt länger im magen,. verdaut langsamer) und dafür weniger laktose. wieso muss es denn die 2er sein? Eine Vorteil hat dein Kind damit nicht. Ist es die erste Breimahlzeit, die du einführst oder gibt es mittags auch schon etwas? Was für einen Abendbrei gibst du?

von Baby2411 am 12.01.2012, 13:20



Antwort auf Beitrag von Baby2411

er kriegt schon mittags und zwischenmahlzeit mir ist jetzt der gedanke gekommen das ich gleichzeitig mit 2er milch und abendbrei angefangen habe ...... und in abendbrei ist ja auch folgemilch, vieleicht hat es auch was damit zu tun nach zwei fast schlaflosen nächte war heute wieder alles gut hab gestern den abendbrei weggelassen, probiere es in einigen wochen wieder

von lina1988 am 12.01.2012, 15:31