Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Erfahrungen mit Aptamil AR

Thema: Erfahrungen mit Aptamil AR

Wer hat Erfahrung damit????? Habe ein absolutes Spuckkind, sie ist 6 Wochen alt, hat vorher Aptamil 1 bekommen und spuckt stetig und immer, ist unruhig und der Wäscheberg wächst. Möchte gern Aptamil AR ausprobieren, hilft das wirklich? Sättigt die Nahrung auch genauso wie die 1er Nahrung? Hätte gern Erfahrungen. LG

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also meine erste Tochter Leonie die hat gespuckt und gespuckt ich bin irre geworden, da sie auch nicht zugenommen hat. Wir sind dann zum KA der hat uns 4 Proben von Aptamil AR gegeben. Zu Hause angekommen und gewartet das Sie wieder Hunger hat. Und ehrlich ich hab es nicht geglaubt die erste Flasche getrunken und NICHT einmal gespuckt. Wir sind bei der auch geblieben und ´haben nicht auf 2 oder 3 umgestellt haben es versucht aber dann fing das spucken wieder an. Das Gute war wir haben die den ersten Tag gegeben un von da an hat die die Nacht durch geschlafen. Wie sagt man so schön zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie ist zwar ein weinig teurer aber ich hab es gerne ausgegeben kein ständig umziehen mehr, Wäscheberge und durchschlafen konnt ich auch mal wieder. Da sie AR sämiger ist haben wir ein Brei Sauger genommen damit ging das gut bloß mit dem Stuhlgang naja war ziemlich fest haben wir aber auch hin bekommen mit meiner Hebamme zu Hilfe, aber dafür ist sie ja da. Hoffe ein weinig geholfen zu haben. LG Birgi

Mitglied inaktiv - 02.02.2010, 23:19



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Große (2) hat sie damals auch bekommen. Es wurde mit der ersten Flasche davon sofort besser... Es kam gar nichts mehr... Auch ich empfehle dir dann breisauger, aber bevor du die nahrung benutzt, spreche bitte vorher mit dem kia...

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 08:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Meine Tochter hat einen schlimmen Reflux gehabt und nach jeder normalen Flasche 2 Drittel wieder erbrochen.in der Klinik haben sie es mit Aptamil AR versucht und es wurde bedeutend besser.Es hilft auch das Baby nach der Flasche eine halbe STd.ca etwas hochzulagern oder aufrecht zu tragen,damit wird es auch etwas besser. Hoffe dir geholfen zu haben. Lg Knuffi mit Giulia

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hi habe auch die AR zur zeit Also die spuckerrei ist echt weg kommt halt bei Schluckauf oder Bäuerchen mal was mit aber ansonsten ist die spuckerrei weg. Was ich allerdings beobachten konnte ist dass leider der Stuhlgang härter wird würde mal abwechselnd ar und 1 füttern damit dein Kind keine Verstopfung bekommt. Wie ist das bei der möchte gerne die 1 er statt die AR geben ist da der Stuhlgang auch fester?? Danke schon mal Gruß

von Deluxe1007 am 04.10.2014, 09:22