Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Einzelportionen Flasche

Thema: Einzelportionen Flasche

Liebe Muttis, mein Baby wird gestillt, aber für den Rückbildungskurs 1x die Woche bräuchte ich einzelne Portionen von Babymilch und nicht die großen Pakete, weil ich ja nur 1x die Woche ein Fläschchen mache. Vor 3 Jahren habe ich einzelne kleine Tütchen von Aptamil Pre Milch im Handel bekommen, aber jetzt gibt es nur noch die einzelnen Flaschen a 90 und 200ml. Die muss man erwärmen, während die Tütchen ja frisch angerührt wurden, was ich generell besser finde und auch für unterwegs einfacher ist eine Thermoskanne mitzunehmen als einen Flaschenerwärmer. Gibt es die Tütchen noch? Auch sonst von einer anderen Marke? Wenn nicht, wie macht Ihr das mit dem Erwärmen, der kleinen trinkfertigen Flaschen unterwegs? Bitte um Ratschläge und Infos. Gruss Katrin

von seestern1978 am 04.04.2015, 10:15



Antwort auf Beitrag von seestern1978

Hallo Katrin, es gibt zB von Hipp Portionsbeutel mit Pre Milch zum anrühren: http://shop.hipp.de/hipp-pre-bio-anfangsmilch-%2810-portionsbeutel%29-a19006.html Alternativ könntest Du für die paar Mal auch Milch abpumpen oder ausstreichen, wenn Du möchtest bzw. es klappt und so erstmal ganz auf artfremde Milch verzichten. LG

von lanti am 04.04.2015, 11:50