Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

eigenmarke-milch von DM

Thema: eigenmarke-milch von DM

wer hat Erfahrung damit? wir hatten bisher immer Aptamil PRE und 1(wegen spucken) aptamil is ja net so günstig, weswegen ich mal DM probiere... nun hab ich das gefühl das die ihn nicht so satt macht kann das sein? hatte das hier scho mal wer? diese hier: http://www.babylove.de/cgi-bin/babys_kueche.pl?id=milchnahrung_und_breie&sid=7i3g58ritvaxkf58l666ue1fgiy28z5x&k=SB&hp=1295464427

von malloryknox am 19.01.2011, 20:17



Antwort auf Beitrag von malloryknox

Also ich hab sie noch nicht gefüttert, was mich persönlich aber stören würde, ist dass sie nicht nur Stärke enthällt sondern auch gleich noch 2 Zuckerarten Maltose und Glukose enthällt ... meiner Meinung nach muss das nicht sein bei einer Säuglingsnahrung! Es gibt auch noch andere günstige Marken bei denen das nicht so ist und die nur Stärke enthälten in der 1er. LG

von Emipale am 19.01.2011, 20:53



Antwort auf Beitrag von Emipale

hallo meine tochter verträgt sie sehr gut! und ich kenne viele die sie füttern und auch keine probleme haben,aber das kommt sicher immer aufs kind an,eigentlich wollte i9ch wieder pre humana nehmen,die hat meine große super vertragen,die kleine garnicht. sie hatte starke koliken,haben dann erstmal beba sensitiv gefüttert und mein chef ( kinderarzt ) hat mir gesagt ich soll mal bebivita testen,da er bis jetzt auch immer gutes gehört hat. bei uns passt es.

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

also ich nehme die bebivita und bin sehr zufrieden und ist auch nicht so steuer alle aus meinem freundeskreis habe sie genommen oder nehmen sie

Mitglied inaktiv - 19.01.2011, 21:39



Antwort auf Beitrag von malloryknox

Habe sie lange verwendet und war immer sehr zufrieden damit! Lg

von alys am 20.01.2011, 11:11



Antwort auf Beitrag von alys

Ich finde Bebivita am besten!!! Immer nur gutes gehört und bei meinen sohn auch alles super... und wenn da Zuckerarten drinne sind?!? Naja würde ich jedenfalls nicht geben! Bebivita ist auch günstig! Wieviel bezahlst du bei DM?

von mausi87hb am 20.01.2011, 13:50



Antwort auf Beitrag von mausi87hb

Hallo! Ich würde sie auch nicht geben, da nicht nur Maltodextrin (soll die Stärke ersetzten) sondern noch andere Zuckerarten drin sind.

von Baby2411 am 20.01.2011, 14:50



Antwort auf Beitrag von Baby2411

Wenn es danach geht, sollte man gar keine geben, weil in jeder Milch ist irgendein Bestandteil drin, welches einem nicht passt. Meine Große hat damals nach Milupa und Humana, beides hat sie nicht vertragen, auch Bebivita von mir bekommen und hat es super vertragen und geschadet hat es ihr auch nicht. Meine Kleine jetzt ist das Gegenteil, von Bebivita bekommt sie Blähungen wie ab und daher bekommt sie Milupa von mir. Da kann man mal sehen, wie unterschiedlich Kinder sein können. Und ich hatte vorher immer ein Graus auf Milupa, hab nie Gutes gehört und war strikt dagegen, so ändert sich die Meinung halt. :)

von Yarvalla am 28.01.2011, 10:16