Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Durchfall seid koliken weg sind ?

Thema: Durchfall seid koliken weg sind ?

Hallo hab da mal n frage , wir haben wegen den koliken umgestellt auf humana SL laktosefreie milch fann waren die bauchkrämpfe weg und mein arzt meinte das das vllt ne vorrübergehwnde laktoseintolleranz sei die aber auf jedenfall weg geht . Aber nun seid die koliken weg sind hat der kleine der immer verstopfung hatte durchfall nimmt aber noch zu stuhlgang is so 6-7 mal am tag sehr dünn mein arzt, bei dem war ich heute meint es sei keine magendarmgrippe und so lang er zu nimmt nich schlimm , kann es an der milch liegen? verträgt er die nicht mehr? vllt kennt das ja jemand hier oder weis woran es liegen könnte? Milch lasse ich nie länger als eine std und bereite sie auch mit kalkarmen wasser zu. koche auch alles gut ab danke im vorraus lg meli u joshua!!!

von Zeraphina am 10.10.2013, 18:55



Antwort auf Beitrag von Zeraphina

Hallo, mein Kleine hat eine Milcheiweißunverträglichkeit ( Laktoseintoleranz kommt meines Wissens bei Babys eher selten vor). Wir haben zunächst auch zunächst die Humana SL bekommen. Aber eigentlich sollen Babys im 1. Lebensjahr keine Sojamilch bekommen (wegen der Hormonbelastung). Zum anderen hat meine Kleine nach kurzer Zeit auch eine Allergie auf die Sojamilch entwickelt, da Soja auch hoch allergen ist. Wir bekommen nun auf Rezept die Altheramilch. Vielleicht verträgt dein Kleiner die Sojamilch auch nicht mehr. Grüße, Bettina

von bettina_7 am 10.10.2013, 20:58



Antwort auf Beitrag von bettina_7

Danke ich versuchs heut mal mit der aptamil pre die hatten wir schon im kkh :)

von Zeraphina am 11.10.2013, 02:55