Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Bebivita Abend-Fläschchen

Thema: Bebivita Abend-Fläschchen

Ich habe von einer Bekannten 4Pakete bebivita Abend-Fläschchen bekommen.... Meiner bekommt aber eigentlich Beba 1... Nun meine Frage... Kann ich ihm die trotzdem geben? Ich will das nicht wegschmeißen und kenn niemanden der das braucht... Außerdem hab ich es auch nicht so dicke.... Und bin über sowas natürlich auch froh.... Nun noch die Frage wenn ich es benutze wann? Er bekommt um ca 18uhr Brei seit 2Tagen und dann 1 bis 1 1/2std später dann noch mal ne Flasche(Frage dazu anderer Tread).... Wenn er nach dem Brei noch ne Milch bekommt ist es gut wenn er dann noch so ein Fläschchen bekommt? Oder zu viel weil die ja sättigender ist.... ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mitglied inaktiv - 03.08.2010, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

Also rein aus dem Bauch heraus würde ich sagen entweder Brei oder ein Gute-Nacht-Fläschchen. Das ist ja praktisch auch Brei - meiner Meinung nach sind da auch Getreideflocken drin. lg Sasumm

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 08:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich gebe meiner Tochter Brei und NUR, wenn sie mal zu müde zum Löffeln ist oder wir unterwegs sind und es schwierig ist, Brei zu füttern, gebe ich Gute Nacht Milch, aber von Hipp. Aber das ist ja egal. Wir fahren gut damit. Brei UND Gute Nacht Milch würde ich nicht kombinieren LG

Mitglied inaktiv - 04.08.2010, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Versuchs doch mal bei ebay. Ich stell meine ungeöffneten Packungen, die ich nicht mehr brauche immer dort ein. Ich wills immer nicht wegschmeissen und wenns nur 1 € dafür gibt (oder mehr)...

Mitglied inaktiv - 05.08.2010, 14:10