Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Bebevita oder Hipp???

Thema: Bebevita oder Hipp???

Hallo, musste leider am Montag aus gesundheitlichen Gründen aufhören zu stillen. Meine Maus ist jetzt knapp 6Monate alt. Von Mo. bis Do. bekam sie Hipp Pre, seit heute die Bebevita Pre. Beides mag sie. Was ist den besser??? Denn der Preisunterschied ist ja enorm! Freu mich auf jede Antwort! Danke! Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Kleine hat von Anfang an Bebivita bekommen und es auch super vertragen. Wenn deine Maus es verträgt, kannst du auch die nehmen. Denn sie ist ziemlich günstig und meine Tochter hatte nie Probleme damit.

Mitglied inaktiv - 02.01.2010, 23:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bebivita ist von Hipp. Nur irgendetwas ist nicht innen in der Bebivita. Weiß jetzt aber nicht was. Wenn sie es trinkt, dann geb ihr Bebivita, denn schlechter darf sie nicht sein. In Deutschland herrschen sehr strenge Richtlinien, was die Herstellung von Milchpulver angeht. Milumil ist von Aptamil....

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 08:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube ist keine Bio-Qualität,bei Hipp steht Bio-Qualität drauf und bei Bebivita nicht! Meiner mag Bebivita lieber als Hipp(allerdings meine ich jetzt die Menüs,Milch haben wir Aptamil von milupa)

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

HUhu, ich empfehle Bebivita, zumindest ist die 1er Milch von denen ok und auch vergleichsweise gut getestet ("befriedigend", aber das war ja damals die beste Note). LG, Jette

Mitglied inaktiv - 03.01.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

f

Mitglied inaktiv - 08.01.2010, 12:38