Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Beba Nestle HA1

Thema: Beba Nestle HA1

Hallo, meine Frage ist, bei Beba Nestle pre HA Start Nahrung steht "nach seinem persönlichen Verlangen trinken" bei meinem Sohn 5 Wochen alt kommt in 24 Std. ca.8-9 Flaschen (manchmal hat er alle 2 Std., manchmal alle 3 und manchmal alle 4 Std. Hunger, meine Hebamme meint das ist zu viel, jetzt habe ich Beba Nestle HA 1 gekauft und auf dem Packung steht das gleiche "HA1- wie Muttermilch - nach seinem persönlichen Verlangen trinken" heute habe ich angefangen mit 1 Fläschchen. ob das richtige Entscheidung war....?!

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

die 1er sollte man nach möglichkei nicht nach bedarf geben, da stärker drin ist und somit dick machen kann (nicht muss) und auf der packung steht drauf, dass man es nach absprache mit dem kinderarzt wie muttermilch nach bedarf geben kann, also nicht auf eigene faust (ich weiß das, weil ich es bis heute selbst noch gefüttert habe) wieso meint die hebamme denn, es sei zu viel? wieviel ml trinkt er denn am tag? solang es nicht mehr wie 1 liter ist, ist das völlig ok

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

deswegen sollte man die 1er eigentlich erst füttern,. wenn die kleinen die 4 stunden auch halten können aber eigentlich soll man so lang es geht die pre geben

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine hebamme sagte mir auch, bei der 1er sollte ein abstand von mind. 4 stunden sein (egal bei welcher marke). gruß

Mitglied inaktiv - 03.11.2009, 20:30