Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Babymilch am Sonntag kaufen???????

Thema: Babymilch am Sonntag kaufen???????

Mir ist etwas blödes passiert. Ich achte immer darauf dass ich genügend Babynahrung auf Vorrat habe. Diesen Freitag wurde unser Sohn (8 Monate) getauft und durch den ganzen Stress und das aufräumen am Tag darauf (heute) habe ich völlig vergessen neue Milch zu kaufen. Eigentlich müsste mir die Milch noch gerade morgen (Sonntag) reichen, aber es könnte ja trotzdem sein das mein Kleiner mehr möchte, da er manchmal auch lieber Milch will statt seinem Brei. Jetzt weiß ich nicht wo ich am Sonntag noch Milch besorgen kann. Apotheken verkaufen nichts so viel ich weiß. Der nächste Bahnhof der sonntags einen Drogeriemarkt offen hat ist über 100 km weiter weg. Tankstellen haben auch nichts so viel ich weiß. Gibt es wirklich absolut nichts wo man die Milchnahrung kaufen kann???? Finde es schrecklich das man sonntags Alkohol, Zigaretten, Cola, Chips kaufen kann. Aber gar nichts für Babys. Hat jemand vielleicht einen guten Tip? Könnte man eventuell an einem Rasthof was kaufen? Ich weiß das es blöd von mir ist so etwas zu vergessen und das man immer Milchnahrung auf Vorrat haben sollte usw. (falls jetzt solche Kommentare kommen sollten). Aber leider ist mir das wirklich passiert, völlig unbeabsichtigt und weil ich zu gestresst und zu müde war heute.

Mitglied inaktiv - 19.09.2015, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du könntest entweder eine andere Mama, die Du kennst, fragen, ob sie Dir etwas Milchpulver geben kann oder einfach mal in der Apotheke, die heute bei euch Notdienst hat anrufen und fragen, ob Säuglingsnahrung vorrätig ist (manchmal ist das in begrenzter Auswahl der Fall). Auch möglich wäre zu schauen, ob irgendwo bei euch in der Nähe verkaufsoffener Sonntag ist zB je nach Region auch zB im Nachbarland Holland etc. Ansonsten würde ich versuchen mit dem vorhandenen Milchpulver auszukommen und dem Kleinen heute den Brei schmackhaft zu machen. Was Du notfalls auch machen kannst ist die Milch jeweils mit 1 Meßlöffel weniger Pulver zubereiten und so ein kleine zusätzliche Fläschchen zusammen klauben. Ich drücke die Daumen, dass es irgendwie passt. LG

von lanti am 20.09.2015, 11:29



Antwort auf Beitrag von lanti

Habe zum Glück eine Mama gefunden die mir etwas gegeben hat :-) Hatte vorher Apotheken angerufen, niemand hat was. Nochmal passiert mir das nicht

Mitglied inaktiv - 20.09.2015, 17:29