Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 13.07.2006, 21:19 Uhr

Babylove Folgemilch von DM??

Hallo zusammen!
War eigentlich schon gar nicht mehr hier, weil mein Süßer die Flasche verweigert hat, haben dann 2 Wochen komplett nur Brei gegessen, und siehe da, seit 2 Wochen schmeckts ihm wieder. Bin ja so froh, er ist erst 7 Monate alt, und ich finds schon gut wenn er morgens und abends seine Flasche hat.
Hatte zuletzt Beba2. Hab mir aber überlegt die Babylove Folgemilch von DM mal zu versuchen.
Hat das jemand schon probiert? Hätte dazu gern ein paar Meinungen, ob die denn gut ist.

liebe Grüße,
greeneye

 
3 Antworten:

Re: Babylove Folgemilch von DM??

Antwort von jeromes_mama am 14.07.2006, 0:42 Uhr

huhu!!

hab ich nicht probiert aber bebivita ist gut!! jerome trinkt die seh gerne und verträgt sie auch besser als hipp usw!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove Folgemilch von DM??

Antwort von greeneye am 14.07.2006, 10:04 Uhr

Werds einfach mal probieren. Wenn ers nicht mag, geh ich halt zurück zum altbewärten. Bebivita gibts bei Müller, oder?

Danke und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babylove Folgemilch von DM??

Antwort von Biba79 am 23.07.2006, 20:30 Uhr

Hallo,

wir sind vor kurzem auf die Babylove 2 umgestiegen. Hatten vorher Lasana, aber die wurde bei DM für die Babylove aus dem Angebot genommen. Hatte bei DM nach ner Probe gefragt und die sagten mir, daß die Babylove wohl identisch mit Lasana ist.

Also wir sind voll zufrieden mit der Babylove.

Gruss Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung

Anzeige

HiPP Combiotik Folgemilch - Bestnoten im Test
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.