Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

baby weint während des trinkens

Thema: baby weint während des trinkens

meine kleine ist jetzt 3 monate alt und weint seit einigen tagen während den mahlzeiten, aber nur nachts. trinken tut sie dann nur max. 100ml wenns hoch kommt

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

vllt hat sie ja garkeinen hunger, sondern ist noch müde und möchte einfach nur weiterschlafen?? in welchen abständen gibst du denn immer die flasche?

Mitglied inaktiv - 08.12.2010, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Das hat mein Sohn immer gemacht wenn ihn ein Bäuerchen gedrückt hat oder wenn er kein hunger hatte?!? Vielleicht möchte deine Maus nur kuscheln? Ich dachte auch das mein Sohn hunger hat wenn er nachts wach wurde, wollte meistens nur kuscheln LG

von Jenni1986 am 09.12.2010, 09:25



Antwort auf diesen Beitrag

so heute war ich viel mit ihr spazieren, damit sie auch schläft, hat auch den ganzen tag geklappt, kaum war sie wach, hat sie auch was bekommen. sie bekommt so alle 3 bis 4 stunden etwas. heut abend war sie lange wach, hat aber nicht gemäckert, nur erst beim trinken wieder, hab ihr dann den nuckel gegeben und schon hat sie geschlafen, mal schauen wie es morgen ist

Mitglied inaktiv - 09.12.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also, ich kann Dir nur sagen, wie es bei uns ist: Bauchweh, ein Bäuerchen oder Pups der quersteckt --> dann zappelt sie auch ordentlich, man merkt, dass sie was quält. Gerade beim letzten Abendfläschlein (hört sich an wie letztes Abendmahl ;-)) quängelt/weint sie oft, weil sie einfach total müde ist und schlafen will! Versuch's mal mit kuscheln statt Flasche oder direktem Ablegen, wenn sie nochmal beim trinken weint...

von ailana am 09.12.2010, 10:09