Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Aventflaschen

Thema: Aventflaschen

Hallo zusammen, kann es sein daß ich zu dumm binn, bei den Aventflaschen die Temp.am Arm zu messen??? Also halt umdrehen und etwas Milch auf Unterarm geben. Bei mir kommt aus den Saugern nix raus.Aber wenn er trinkt kommt genügend raus????????? Danke euch schonmal... Gruß, Petra

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

Nein bist du nicht!! Das ist so bei den Avent Flaschen!! Ich habe sie immer ein bisschen geschüttelt und dann kommt etwas raus. Ich mess aber jetzt mit so einem Fleischthermometer vorher das Wasser ab!! geht voll super!

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

Die Avebtflaschen sind extra so gemacht da sie möglichst nah an der brust sein sollen sprich, das gestillte babys sollen keine Saugverwirrung bekommen und daher hat die Firma die Sauger der "Brust angepasst". Du kannst auch ganz lleicht auf den Sauger drücken. Dann kommt etwas Milch zum Temperaturcheck.

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das mit dem Fleischthermometer ist genmiale Idee.auf was stellst du es ein???Habe eins da kann man die Fleischsorten einstellen. Als was zählt dann milch??? kleiner Scherz Aber danke euch schonmal,werde es mal ausprbieren, Schönen Abend noch, Petra

Mitglied inaktiv - 18.09.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Kommt drauf an was du für Nahrung verwendest.Wenn du 1er nimmst,mußt du schon den 3-Loch Sauger nehmen, ansonsten für Pre den 1er oder 2er.Wenn du die Flasche umdrehst,müßte die Milch ganz langsam raus tropfen,dann ist der Sauger richtig.Es gibt übrigens richtige Milchthermometer.Ich prüf das Wasser immer erst mit nem Finger,(ja ich weiß ,macht man eigentlich nicht,Hände sind aber frisch gewaschen!) auf dem Handgelenk kann ich es auch nicht einschätzen.Probier dich einfach aus. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 20.09.2009, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Habe erst gerade deinen Beitrag gelesen!! Das Thermometer stell ich einfach in die Flasche. Warte ab und bei 40Grad geb ich das Pulver rein bis ich dann fertig bin hat es Trinktemperatur!! Man kann bei dem nichts weiter einstellen!! LG Heike

Mitglied inaktiv - 21.09.2009, 09:58