Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 14.03.2008, 14:01 Uhr

Avent

Hallo,

bin eigentlich nie hier, gebe erst Fläschchen seit wir nicht mehr stillen. (Da war die Kleine 10 Monate).

Wollte mal fragen, an alle die Avent verwenden: Welche Saugergröße nehmt ihr für (1er)-Milch bei einem Kind das ca. 11 Monate alt ist?

LG Rosinchen

 
7 Antworten:

Re: Avent

Antwort von zwergi82 am 14.03.2008, 14:04 Uhr

immer noch die für 0 monate, also mit einem loch...
meiner kleinen reichen die vollkommen...

lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent

Antwort von Rosinchen78 am 14.03.2008, 14:14 Uhr

Echt? Ich glaube da würde meine streiken ;-) Sie trinkt mit denen mit 3 Löchern. Aber es gibt ja sogar noch größere... Oder die 1-3er mit dem Schlitz statt Löchern. Hm. Ich glaub ich bleib dann mal dabei. Sie trinkt gut und es geht ihr danach auch gut. Wollt mich nur mal umhören.

Aber sie war wahrscheinlich vom Stillen verwöhnt. Da lief die Milch so gut, dass sie pro Mahlzeit immer in 5 Min fertig war. Vielleicht muss es desh. mit dem Fläschchen auch schnell gehen?

Sie trinkt bei 200 ml. ca. 8 Minuten. Alles auf einmal und ist dann fertig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent

Antwort von zwergi82 am 14.03.2008, 15:16 Uhr

wow*gg*
meine kleine ist seit geburt an die volle langsam trinkerin*g*.
stört mich aber nicht wirklich.

mich wundert nur, dass deine kleine mit den 3 löchern so super zurecht kommt, denn beim stillen musste sie ja wesentlich stärker saugen...


lg zwergi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent

Antwort von mmh am 14.03.2008, 19:21 Uhr

Wir haben die 1er Sauger (14Mon).
Reicht ihm vollkommen!
Aber ich denke, das ist bei jedem Kind unterschiedlich!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent

Antwort von magistra am 14.03.2008, 20:49 Uhr

wir haben noch immer den 2er sauger und zwar für beide (9 monate und 2;9 jahre alt).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent

Antwort von Andrea25 am 15.03.2008, 20:20 Uhr

habe immer avent benützt, habe mit 4monaten abgestillt und die 1er gefüttert, habe dabei die sauger der höchsten größe genommen (4er???). nun bekommt er die 3er (ist 13 Monate)und da die leider sehr dickflüssig ist habe ich immer noch ein kleinen schlitz extra reingemacht, so funktionierts, denn die avent breisauger sind dann doch wieder zu groß :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Avent

Antwort von sika am 21.03.2008, 20:09 Uhr

Ich nehme cen 4er Sauger. Habe nach dem Abstillen mit 6 Monaten erst kleinere gebraucht, aber damit kam sie nicht zurecht.

Aus der Brust kommt ja auch relativ viel Milch raus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Avent-Sauger Gr.2 für Pre?

geht das? Mein Kleiner kommt glaub in Kürze mit 130ml nicht mehr aus und bei den 260ml avent-Flaschen sind die 2-er Sauger drauf. Gehen die auch für Pre? Ich hab hier nämlich 6 große Flaschen mit 2-er Saugern stehen. Kann ich die nehmen oder muß man für Pre immer die ...

von Ceres01 16.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Avent

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.