Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

Avent Flaschen

Thema: Avent Flaschen

Hallo mir ist folgendes aufgefallen und wollte fragen ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat! Ich habe bis heute mittag avent benutzt und aptamil pre. Da steht ja z.B. bei einer wassermenge von 90 ml, ergibt das eine fläschchenmenge von 100 ml und das hat irgendwie nie hingehauen mit der skalierung. heute musste ich eine nukflasche nehmen und siehe da die menge hat genau gestimmt. also meine frage an die die diese flaschen auch benutzen, kann es sein das bei avent flaschen die skalierung nicht hinhaut oder flasch aufgedruckt ist? vielen dank schonmal

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :) Ging mir genauso, hab am anfang auch sie Avent Flaschen genommen, aber meine kleine kam mit dem sauger nicht klar. Also bin ich auf nuk umgestiegen, die skalierung ist wirklich wesentlich besser und genauer. Bei Avent hatte ich auch das problem, dass das mit der eigentlichen trinkmenge nicht wirklich hingehauen hat. lg

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

und ich dachte schon ich bin zu doof zum fläschchen zubereiten naja dann werde ich wohl leider bei nuk bleiben, mag die avent eigentlich liebe grüße

Mitglied inaktiv - 16.08.2010, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Du kannst doch das wasser in einem anderen fläschchen abmessen und dann in die avent schütten... so mach ich das

Mitglied inaktiv - 19.08.2010, 11:25