Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

An die MAM Fläschchen Benutzer...

Thema: An die MAM Fläschchen Benutzer...

...und noch eine Frage. Ich habe von MAM die Anti- Kollik- Fläschchen mit dem abschraubbaren Boden. Und mittlerweile werden sie unten irgenswie undicht bzw es kommt Milch aus den Löchern raus. Habt ihr das auch? Kann es sein das sich der Dichtungsring mit der Zeit verändert? Und man neue braucht?

von katinka006 am 24.11.2011, 14:45



Antwort auf Beitrag von katinka006

Hallo! Das ist bei uns genauso, nach ca 4-5Wochen sind die Flaschen leider undicht. Wir kaufen dann immer eine neue, sind ja nicht so teuer und mein Sohn trinkt aus keinem anderem Fläschen/Sauger System. Ich find die Flasche abgesehen von diesem Problem auch das Beste, was es auf dem Markt gibt... LG Judith

von staub_glitter am 25.11.2011, 11:35



Antwort auf Beitrag von staub_glitter

also wir haben die Flaschen seit 10 Monaten. Außer das ich mal den Sauger getauscht habe, sind meine noch einwandfrei. Hab auch noch nie Undichtigkeit gehabt. Man muß nur schauen das die Flaschen auch ja ganz trocken sind bevor man die nach dem reinigen wieder zusammenbaut.

von Lasana am 25.11.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von staub_glitter

Hab mal geguckt, man kann die Dichtungsringe auch seperat nach kaufen! Vielleicht kauf ich mir mal so einen Packen! :)

von katinka006 am 25.11.2011, 21:29



Antwort auf Beitrag von katinka006

Ne, habe die seit ca. 11 Monaten & da passiert nichts. Das einzige was ist ist das ich immer drauf achten muss das beim sauber machen unten kein wasser mehr drinnen ist, denn DAS läuft sonst raus, aber direkt aus der flasche läuft nichts raus. Mache sie auch ab und zu sauber ohne unten abzuschrauben, dadurch kommt da dann eben wasser unten rein & das läuft dann beim füttern wieder raus.

von Mami-Franzi19 am 29.11.2011, 10:46