Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

AVENT frage

Thema: AVENT frage

habe schon in meinem monatsforum gefragt.. aber wollte hier auch nochmal die frage stellen. seid ihr mit AVENT zufrieden? habe heute von nuk auf AVENT gewechselt. ich finde er macht schneller ein bäuerchen und ist nicht mehr so mies drauf. er trinkt auch vernümpftig,bei der nuk hat er immer an dem sauger rum gekaut und wurde dann knatschig. eure erfahrungen bitte :-) lg,jacky mit lennox 25 tage alt

von kleine_fee am 13.07.2011, 21:35



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Avent ist super!!! Nehme Nuk nur für Wasser.

von Princess01 am 13.07.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Ich nehme auch Avent - der Sauger ist der Brustwarze doch am ähnlichsten. Wir nehmen auch die Schnuller von Avent - nimmt sie auch gerne

von Linesteve am 13.07.2011, 23:19



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Hallo, wir haben auch relativ zeitig von Nuk auf Avent gewechselt, weil meine Kleine eine wahre Luftschluckerin war/ist und sie mit den Säuglingsaufsätzen von Avent (1er-Lochung, die wir nach 9 Monaten noch immer benutzen) wesentlich besser klar kommt, ruhiger trinkt und weniger Luft schuckt. Ich persönlich finde -zumindest beim Säuglingsnahrungssystem- das Equipment von Avent hochwertiger und durchdachter. Das Anti-Colic-System funktioniert auch wesentlich besser, als bei Nuk. Dort zogen die Trinkaufsätze ständig Vakuum! Bei den Trinklernbechern fahren wir jedoch mit Nuk besser, weil meiner Kleinen die Aufsätze und der Griff besser zusagen... LG

von ailana am 14.07.2011, 09:48



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Wenn dein Baby mit Avent klar kommt, ist das doch toll! Entgegen den vorherigen Meinungen kommt meine Maus mit Avent gar nicht klar. Beim 1-Loch-Sauger kommt zu wenig, beim 2-Loch-Sauger zu viel, findet sie einfach doof! Sie trinkt super mit Nuk. Obwohl ich persönlich auch lieber Avent genommen hätte, aber Baby entscheidet!

von Else2011 am 14.07.2011, 10:55



Antwort auf Beitrag von Else2011

also wir haben jetzt auch zum zweiten Mal Avent und sind mit den ganzen Produkten äußerst zufrieden. Unser Großer wollte damals keine NUK Sauger und bei der Kleinen jetzt haben wir es erst gar nicht probiert. Sie ist 2 Wochen und wir nehmen die 1er und 2er Sauger. Sie kommt mit beiden klar

von Woelckchen1 am 14.07.2011, 13:53



Antwort auf Beitrag von kleine_fee

Bei uns andersrum, ich fand Avent toll aber mein Zwerg nicht, er trank aus Nuk besser und war zufriedener usw. lg

von +lalelu+ am 14.07.2011, 14:55



Antwort auf Beitrag von +lalelu+

Wir benutzen auch Avent. Ich pers find die klasse und Jilly kommt super dmit zurecht. Trinkt recht flüssig, verschluckt sich nicht, muss nicht absetzen und bäuert prima... Schon beim ersten Ansetzen der Flasche bemerkte ich, das klappt prima. J

von mr.bing am 14.07.2011, 20:27