Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

AR-Nahrung welche ist die Beste ??

Thema: AR-Nahrung welche ist die Beste ??

also ich muss jetzt die AR Nahrung für meine 7 Wochen alte Tochter nehmen. seit Montag bis heute nehme ich die vom Arzt naja die is aus der Apotheke und des verzahlt man ja kaum. jetzt bin ich am schauen welche die beste is also wer hat Erfahrung ??? LG Jasmin & Philippa

von Babybauch1993 am 08.03.2012, 22:16



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Wir haben Aptamil AR und sind sehr zufrieden damit!

von Else2011 am 09.03.2012, 07:01



Antwort auf Beitrag von Else2011

Hallo! Die Beste gibt es nicht. Du musst einfach testen, welche dein Kind am besten verträgt. Aptamil AR ist prebiotisch und mit Johannisbrotkernmehl, Beba AR ist probiotisch (welcher Quellstoff hier verwendet wird, weiß ich nicht?) und Hipp Combiotik AR ist beides und enthält ebenfalls Johannisbrotkernmehl, Humana AR ist weder prebiotisch noch probiotisch und enthält ebenfalls Johannisbrotkernmehl Pre- und/oder Prokiotika können sich auf die Verdauung auswirken. Beim einen Kind positiv, das andere verträgt es vielleicht nicht so gut. Da muss man einfach testen.

von Baby2411 am 09.03.2012, 10:17



Antwort auf Beitrag von Baby2411

Beba war schrecklich, lößt sich kaum auf! Wir haben Humana AR geben, über Berlinda Versandapotheke nur 4,86(ab 10 Euro Versandkostenfrei, jeden Freitag gibts 5 Euro geschenkt...). Unsere bekam es bis se 8 Monate alt war. Aber letztlich muss man testen(wir kamen mit Aventsaugern ab 2 Loch super klar).

von Princess01 am 09.03.2012, 21:15



Antwort auf Beitrag von Babybauch1993

Darf ich mal fragen, warum du die AR Nahrung geben sollst ??? Wofür, bzw. wogegen sie helfen soll weiss ich, mich würde nur interessieren warum du die geben sollst....

Mitglied inaktiv - 13.03.2012, 08:11



Antwort auf diesen Beitrag

Weil ich ein richtiges Spuckkind habe und sie durch des viele Spucken Sodbrennen bekommen hat, und nichts mehr gegessen hat.

von Babybauch1993 am 19.03.2012, 14:10