Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

APTAMIL COMFORT Fragen ?!?

Thema: APTAMIL COMFORT Fragen ?!?

Hallo wer nimmt den Aptamil Comfort und wie zu frieden seit ihr? Welchen Sauger nimmt ihr da S oder M ? Mein kleiner hatte am Anfang davon jeden tag Stuhlgang und jetzt nur noch alle 3 Tage habt ihr auch so eine Erfahrung?!?! Stuhlgang ist immer ziemlich breiig und mifft sehr stark ... Bin auf euer Erfahrungen gespannt .....

von Claudia.85 am 29.06.2012, 23:04



Antwort auf Beitrag von Claudia.85

Ich nehme das auch seit ein paar Wochen für meine twins und bin sehr zufrieden. Kaum noch Bauchweh, mittlerweile hat sich das mit dem Stuhlgang auch gebessert auch wenn dieser übel riecht und sehr weich ist. Aber gegen das was wir virher an Theater hatten, weil abends immernoch keine Windel voll war und sie sich beide quälten, ist das der Himmel auf Erden. Zur Unterstützung gebe ich noch schusslersalze 2 und 22 als Brei. Das einzige Problem bei der Milch Für mich ist die Wahl der Säuger. Mein Sohn trinkt aus nem M- Säuger und verträgt ihn gut, meine Tochter aus nem S-sauger undcder verstopft oft. Aber aus nem milchsauger (M) verschluckt sie sich und spuckt. Wer also ne gute Lösung hat, bitte her damit :-) !!!'

von Kruemmelhund am 30.06.2012, 07:56



Antwort auf Beitrag von Kruemmelhund

Ach ja: Stuhlgang jeden Tag, sonst machen die beiden Ärger!

von Kruemmelhund am 30.06.2012, 07:58



Antwort auf Beitrag von Kruemmelhund

super das freut mich für euch :)) warum schusslersalze 2 ? stuhlgang ist bei uns jetzt auch wieder anders gestern war windel voll und vor gestern auch dafür aber davor 3 tage nichts LG

von Claudia.85 am 01.07.2012, 23:24