Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

3 monate schreit wenn flasche im sitzen trinken soll

Thema: 3 monate schreit wenn flasche im sitzen trinken soll

Hallo kann mir jemand helfen, meine kleine ist 12 Wochen alt seit gestern schreit sie immer, wenn ich ihr die flase geben will obwohl sie Hunger hat. Im liegen kommischerweise trinkt sie dan. Ist das nur eine Phase? Kennt das vielleicht jemand? Sonst hatten wir noch nie Probleme das sie die Flasche nicht wollte.

von bella2804 am 26.07.2014, 15:32



Antwort auf Beitrag von bella2804

Dann gib sie ihr doch im Liegen. So kleine Kinder sollen auch noch nicht sitzen.

von angi159 am 26.07.2014, 21:29



Antwort auf Beitrag von angi159

Richtig gesessen ist sie nicht, so halb eben, ich hatte sie immer auf dem arm. Leider hat es im liegen auch nur 2 mal geklappt, sie hat sich oft verschluckt und weint da jetzt genauso.

von bella2804 am 26.07.2014, 22:00



Antwort auf Beitrag von bella2804

Hallo, meine Tochter hatte auch so eine Phase. Hab sie dann zum Trinken mit dem Oberkörper auf ein Sofakissen oder ins Stillkissen gelegt, dann gings. Einen Versuch isses wert denk ich. Liebe Grüße!

von lara-mari am 27.07.2014, 12:59



Antwort auf Beitrag von bella2804

Hallo, solche Phasen sind ganz normal - vor allem in Entwicklungsschüben. Im Liegen haben die Kleinen einfach mehr "Bodenhaftung" ;) Ich würde, wenn es so besser klappt, im Liegen füttern und mir keine Gedanken darum machen... LG

von lanti am 27.07.2014, 20:14



Antwort auf Beitrag von bella2804

Das kenne ich auch. Sie macht das seit gestern. aber mit ein bisschen Geduld trinkt sie dann.Achte auf die Signale die sie dir gibt.Vielleicht findet sie es einfach nur unbequem im Sitzen oder es zwickt irgendetwas. Im Liegen ist es möglicherweise kuscheliger für sie.

von Maugale am 15.10.2014, 19:54