Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

2er Milch und Sauger GRöße Avent???

Thema: 2er Milch und Sauger GRöße Avent???

Hallo, vielleicht könnt ihr mir mal helfen: Werde demnächsr auf 2er Milch umstellen, da mein 10 Monate alter Sohn anscheinend nicht mehr von der 1er satt wird. Darum geht es mir primär auch gar nicht, möchte Euch also bitten, meine Entscheidung nicht in Frage zu stellen. Möchte nur wissen, ob mir jemand sagen kann, welche Saugergröße von Avent ihr mit 2er mIlch nutzt??? HAbe zur ZEit 3er Sauger und da schon manchmal Probleme, mit Verstopfen der Löcher... Danke schon mal jetzt für Eure Hilfe!!!! kersternchen

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Mit 10 Monaten hat unsere Tochter die 3-Loch-Sauger gehabt... allerdings hat sie 1er getrunken. Mit 1 Jahr hab ich auf die 4-Loch-Sauger umgestellt und kurze Zeit später hab ich dann auch auf Folgemilch umgestellt (weil die 1er ausverkauft war). Die Klein ist jetzt 17 Monate alt und trinkt nach wie vor die Folgemilch 2 mit 4-Loch-Saugern. Probier einfach mal aus, wie es mit den 3-Loch-Saugern klappt... wenns nicht geht, kaufst du halt 4-Loch-Sauger LG, ANdrea

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, meine Kleine ist 11 Monate und bekommt Milumil 2er Milch mit der Avent Flasche und 4er Sauger. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 19.11.2009, 22:09