Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

2 Kinder und über 2000 Euro für Milchpulver

Thema: 2 Kinder und über 2000 Euro für Milchpulver

Hallo! Wir haben 2 Kinder, mittlerweile 2 und 3 Jahre alt. Beide haben, abgesehen von den ersten beiden Tagen, von Anfang an Flaschennahrung bekommen. Aus Spass haben wir den Löffel aus jeder Milchpulver-Packung aufgehoben. Das war eine große Einkaufstüte voll. Seit längerem bekommt auch die Jüngste keine "Baby-Milch" mehr, und nun haben wir die Löffel mal gezählt. Ergebnis: 181 Löffel (ohne Garantie auf Vollständigkeit) = 181 Milchpulver-Packungen = 2172 Euro (bei 12 Euro/Packung) Für 2 Kinder. Wollte ich nur mal so loswerden ;-) Jana PS: Was machen wir jetzt mit den Löffeln??? ;-)

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

Das ja der Hammer. Verkauf die Löffel doch für 2000EUR

Mitglied inaktiv - 24.08.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

wow... interessant!! Ich hab keine Ahnung, was wir für Milch ausgegeben haben... unsere Kleine bekommt auch immer noch Milch, aber wir sind mittlerweile bei den Produkten für 4,49 Euro angekommen und kommen mit einer Packung auch ziemlich lange aus *gg* LG;ANdrea

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin Drillingstante, die Kinder wohnen im Ausland, wo Milchpulver unbezahlbar ist, eine Packung 20 €, reicht für ca. 2 Tage, macht 300 € im Monat (Monatsverdienst meines Schwager 500 €..), da liegt ihr mit 2000 € noch recht gut im Rennen, ich denke, das ist eine ganz "normaler" Preis. Aber wenn man sich überlegt, was man für 2000 € alles hätte kaufen können...

Mitglied inaktiv - 25.08.2009, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

meine Tante hat ihre Kinder recht lang gestillt und behauptet, deswegen doch nicht gespart zu haben: Sie hätte das zusätzlich gegessen, was das Milchpulver gekostet hätte..... LG Muts

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 22:19