Fläschchennahrung

Forum Fläschchennahrung

1er Nahrung

Thema: 1er Nahrung

Hi, was gibt ihr denn euren Mäusen für 1er? Mein Sohn bekommt Beba 1 und ich finde die ist sehr flüssig, wie Pre! Ich dachte die sollte etwas dicker sein? Muss auch den Tee Sauger nehmen. Habt ihr eine die etwas dicker ist? Wenn ja, bitte schreiben!!!! LG Jenni

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

meine tochter bekommt zwar noch pre, aber bei meinem sohn damals hatte ich milumil 1er, die war schon sämiger...

Mitglied inaktiv - 23.09.2010, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. meine Tochter bekommt die 1-er Milch von Milasan.Seitdem sie die trinkt,haben auch die Blähungen aufgehört und sie schläft nachts durch.Die Milch ist wirklich etwas dickflüssiger und meine Süße braucht schon etwas um die Flasche leer zu bekommen.Dafür ist sie danach immer richtig kaputt.

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bei meiner ersten Tochter hab ich 1er von Milumil genommen, das werde ich dann diesmal auch nehmen, aber noch ist ja zeit, meine Maus ist erst 8 Wochen1

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenni, ich gebe auch die Beba. Momentan sind wir wieder bei Pre, habe aber auch die 1er schon gefüttert. MIr kommt sie schon dicker vor als die Pre, habe auch immer einen 2er Sauger genommen. LG Ingrid

Mitglied inaktiv - 24.09.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme die 1er vión Alete. Sie scheint auch Flüssig z usein, aber wenn man genau hinschaut dan merkt man, dass die etwas dickflüssiger ist als die Pre. Seit mein Sohn die 1er bekommt trinkt er endlich mal richtig und gerne.

Mitglied inaktiv - 26.09.2010, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind letztens auf BEBA 1 umgestiegen und finde, dass die schon dickflüssiger ist..seitdem schläft er nachts bis zu 6std durch und tagsüber kommt er nur noch alle 4-5std =)

Mitglied inaktiv - 28.09.2010, 17:46