Finanzen, Recht und Versicherung

Finanzen, Recht, Versicherung ... wer kennt sich aus?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bianca1990 am 26.07.2019, 16:10 Uhr

Hauskauf

Huhu :)
Vermieten evtl später anfangs noch nicht (ist ein 2 Familien Haus welches aber als 1 Einfamilienhaus nutzbar ist )
Ich dachte jetzt ich wäre durch Eigentum verpflichtet eine Steuererklärung zu machen also habe ich so angenommen
ich habe mal mit so einem Programm aus jux eine gemacht um zu sehen was wäre wenn damals warens knapp 4 Euro die ich bekommen hätte xD dachte jetzt könnte ich vllt doch was werden beim Finanzamt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.