Hebamme Stephanie Rex

Periode bekommen jetzt erneut leichte Blutung

Antwort von Hebamme Stephanie Rex

Frage:

Hallo,
ich habe vor 8 Wochen entbunden und habe letzte Woche meine Periode das erste Mal wieder bekommen(hatte primär abgestillt) . Diese war nach 5 Tagen wieder weg. Doch jetzt habe ich erneut eine Blutung, diese ist aber ganz ganz leicht. Nun die Frage ist das normal, weil sich erst wieder alles einpegeln muss?

Liebe Grüße

von Giraffofant am 25.01.2021, 14:27 Uhr

 

Antwort auf:

Periode bekommen jetzt erneut leichte Blutung

Liebe Giraffofant,

ja genau, es ist normal. Es muss sich erst alles wieder einspielen und die Hormone benötigen ihre Zeit. Solange es dir dabei gut geht, kannst du es beobachten.

Liebe Grüße

Steffi Rex

von Stephanie Rex am 26.01.2021

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.