Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe

Prof. Dr. B.-Joachim Hackelöer studierte von 1965–1971 Medizin in der Universität Marburg, promovierte dort 1972 mit einem Thema der Endocrinologie, erhielt 1977 seinen Facharzt für Gynäkologie, habilierte in 1978 und wurde 1981 Professor. Seit Mai 2013 ist Prof. Hackelöer bei "amedes experts-hamburg" im DEGUM III (Pränat/Gyn/Mamma), sowie in seiner eigenen Praxis in Hamburg tätig. Sein Schwerpunkt ist heute die Früherkennung fetaler Erkrankungen und Behandlungen im Mutterleib. Die Geburtshilfe der Klinik gehört mit 2700 Geburten pro Jahr zu den größten in Deutschland.

mehr über Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer lesen

Ultraschall

Antwort von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Hallo Sunshine1012,
Rotluchs hat schon alles beantwortet.Ich könnte auch nur nach eigener Untersuchung und nicht nach einem Bild sagen,wie das Geschlecht ist.Auch könnte ich dies nie vor einer Untersuchung garantieren.Das hängt auch von den Untersuchungsbedingungen ab.Warten Sie es doch einfach ab-Sie können es ja sowieso nicht ändern und rosa oder hellblaue Sachen können Sie ja auch noch nicht anziehen.
Alles Gute
Prof.Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 07.08.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr