Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

letzte Menstruation und SSW stimmen nicht überein

Antwort in der Beratung Pränatale Diagnostik

Guck mal, hier findest Du die Schädel-Steiß-Längen der Kinder im ersten Drittel:

http://www.rund-ums-baby.de/40_wochen/ssl.htm

Ich hatte ebenfalls am 17.01. meine letzte Regel und bin jetzt 11+3 also am 3. Tag der 12. Schwangerschaftswoche. Diesem Alter entsprechend müßte das Kind jetzt knapp 5 cm vom Scheitel bis zum Stiez groß sein (+Beinchen).

Aber +/-1 Woche sind durchaus drin und vielleicht war ja in der Tat Dein Eisprung schon nach nur einer Woche.

Glückwunsch. PS. Guck mal hier bei den October-Mamas ... da paßt Du rein.

von chartinael am 06.04.2011, 13:17 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.