Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer

Antikörper Suchtest positiv

Antwort in der Beratung Pränatale Diagnostik

Hallo malapu

was genau hast du?
Ich habe auch blutgruppe 0positiv u. Mein gatte blutgruppe a positiv.
Habe bereits funf spätaborte alle ab ssw20.
Grund AB0-INKOMPALITÄT (morbus hämatoliyos neotorum)
Wo bist du in behandlung gewesen?
Welche therpien wurde bri dir gemacht

von danielademir85 am 02.12.2014, 23:23 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Mittwoch ab 7 Uhr