Frage: 3-MCC Defekt

Was bedeutet 3 -HIVA 219 3 - MCC 22,5

Mitglied inaktiv - 30.03.2011, 22:46



Antwort auf: 3-MCC Defekt

Das weiß ich so auch nicht.Bitte teilen Sie mir den genauen Zusammenhang mit. Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 31.03.2011



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

neue SS nach Aborten - evtl. chromosomaler Defekt?

Sehr geehrter Herr Prof. Hackelöer, ich habe zwei gesunde Kinder, zwei 3mm Windmolen und zweimal bei frühem SST einen biochemischen Nachweis gehabt. Nun bin ich wieder in der 6.Woche, soweit intakt und habe aber große Angst, dass es evtl. einen chromosomalen Defekt haben könnte. Sehen Sie bei mir - trotz der zwei gesunden Kinder - ein erhöhtes R...


vaginale Blutungen/Defekt?

Lieber Herr Prof.Hackelöer, ich habe zwei Fragen, ich bin nach 2 Kindern und 2 Windmolen wieder in der 8.Woche. Habe aber diesmal seit Beginn immerwieder rotbraune Schmierblutungen, keiner weiss, woher. Das Kind ist auf den Tag genau regelrecht entwickelt, ich leide zusätzlich unter Hyperemesis. - ich habe nach den zwei Windmolen grosse Angst,...


Gen defekt

Hallo Ich habe heute eine Dokumentation über einen Jungen mit Gendefekt gesehen und danach schweiften so meine Gedanken. Kann man herausfinden ob das Baby davon betroffen ist? Wie oft kommen gendefekte bei Geburten vor? Ebenso hab ich gelesen das Erwachsene die Gene auch in sich Tragen könnten und die Krankheit erst später ausbricht. Kann...


Defekt im vorderen Zervikalbereich

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Hackelöer, Ich habe 2010 ein gesundes Kind wegen Beckenendlage per Kaiserschnitt geboren. Im Ultraschall zeigte sich bei normalen Untersuchungen um den Eisprung immer ein dunkler Schatten den mir mein Gynäkologe immer als Sectionarbe beschrieb. Als ich nach längerem Kinderwunsch nicht schwanger wurde bin ich in eine ...


Niedriger AMH Wert - Gen Defekt wahrscheinlich?

Sehr geehrter Herr Doktor, Ich bin 34 Jahre und in der 9 SSW, es ist mein drittes Kind. Da mein AMH Wert unter der Nachweisgrenze war (0,03) und mein FSH Wert 10,4 + leichte Gelbkörperschwäche, rechneten wir gar nicht mehr mit einer spontanen Schwangerschaft. Nun steht die Nackenfaltenmessung an. Im Infoblatt stand, dass das Alter, aber ...


Implantat defekt

Ich habe folgende Frage / folgendes Problem...   Mein Implantat ( 14jahre alt) zeigt ein defekt auf, es ist verformt. Habe es schallen lassen der Arzt sagte mir das die Kapsel geschlossen wäre ums Silikonkissen. (kann diese überhaupt kaputt gehen?) Meine wichtigste Frage ist kann dies einer Schwangerschaft schaden, oder sollte man erst di...