Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

   

 

Wo ist der Unterschied zwischen Bromerhof und Grafenau?

Sie empfehlen den Bromerhof allerdings weist die Aok dann auf Grafenau um. Wie oder was ist da anders auch bezuglich der Kinder betreuung?

von hase82 am 17.06.2014, 22:14 Uhr

 

Antwort:

Wo ist der Unterschied zwischen Bromerhof und Grafenau?

Der Bromerhof ist sehr gut geeignet für Eltern mit Frühchen oder die Marte Meo (Erziehungskonzept) benötigen. Den Unterschied zu Grafenau kenne ich leider nicht, sie können hierzu gerne eine Frage an meiner Kurberaterin Frau Hammer senden, sie war dort bereits in Kur, ich persönlich kenne die Klinik leider nicht. sandra.hammer@kurberatung-deutschland.de -

von Annina Dessauer am 18.06.2014

Die letzten 10 Fragen zum Thema "Mutter-Kind-Kuren"
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.