Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

Antwort:

Mutter Kind Kur

Hallo Frau Schütz,

das kommt auf Ihren Schwerpunkt drauf an. Was erwarten Sie von der Kurmaßnahme? Bei welcher Krankenkasse sind Sie? Wie möchten Sie die Kinderbetreuung (nur zu den Anwendungen, vormittags, vormittags und mittags, ganztägig), wie weit soll die Anreise sein. Wie viele psychologische Behandlungen möchten Sie (grundsätzlich gibt es "nur" 3 Termine zzgl. Gruppenstunden). In welcher Gegend soll das Haus liegen?

Das sind viele Fragen die es vorher zu klären gilt. Oft bleibt dann bei "meinen" Mamis wirklich eine absolut passende Klinik übrig. Wenn Sie diese Informationen nicht "öffentlich" schreiben können, können Sie mir auch ruhig mailen. Dann kann ich Ihnen hier nochmals 2 Klinikvorschläge machen, die dann für alle Interessierten lesbar sind.

Viele Grüße Annina Dessauer

von Annina Dessauer am 08.02.2013

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.