Annina Dessauer, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Annina Dessauer, Kurberaterin

Antwort:

Kur für kleinkind möglich?

Leider würde das unter den Fall der Kinderrehabilitation fallen, auf dem ich leider keine Expertin bin. So weit ich weiß ist maximal eine Begleitperson (auf Kosten des Kostenträgers) erlaubt, kommt eine zweite hinzu, müsste diese Urlaub nehmen und die Kosten selbst tragen. Meine Kolleginnen der mobilien Kurberatung (Tanja Neff) und der Kurhilfe (Doreen Ewald) machen beide Kinder-Rehas, sicher können diese Ihnen bei der Antragstellung behilflich sein.

von Annina Dessauer am 16.03.2016

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.