Ursula Schmitz, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Ursula Schmitz, Kurberaterin

Antwort:

Hilfe! Durcheinander rund um den Kurantrag

Liebe Frau Dessauer,

danke für Ihre ausführliche Antwort. z Zt. läuft der Antrag auf einen Restplatz. Falls dies nicht gelingen sollte, würde ich mich per Email bei Ihnen melden und dann die BEratungsstelle wechseln, wobei dann ja alle Anträge usw. nochmal neu ausgefüllt werden müssten?! Die BEraterin sagte mir nämlich, daß sie nur gezielte Anträge (bestimmtes Haus, bestimmter Zeitpunkt) stellen könne und wir im Falle einer Ablehung bzw. eines belegten Kurplatzes nochmal neu beantragen müssten?

Das mit der "Provision" war keinesfalls negativ gemeint, das wurde nur von den Häusern selbst tw. so genannt. Ich kann mir schon vorstellen, bzw sehe ja nun selbst, dass da sehr viel Aufwand seitens der Beratungsstellen dahintersteckt.

Vielen Dank Ihnen nochmals

von Kunderella am 04.03.2016, 11:49 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.