Ursula Schmitz, Kurberaterin

Mutter-Kind-Kuren

Ursula Schmitz, Kurberaterin

Bei steigenden Zahlen Kur sinnvoll?

Guten Tag Frau Schmitz,

ich weiß das Sie auch keine Glaskugel besitzen, aber trotzdem würde ich eine Frage haben. Da die Zahlen hier in Bayern wieder steigen bin ich mir unsicher wegen einer Mutter Kind Kur. Bleiben die Kurhäuser bei steigenden Zahlen trotzdem geöffnet oder werden diese wieder schließen? Kann ich trotzdem eine Kur beantragen?

Vielen Dank und viele Grüße

Anni

von Anni-Maria am 14.09.2020, 13:37 Uhr

Antwort:

Bei steigenden Zahlen Kur sinnvoll?

Hallo

aktuell sind unsere Kliniken regulär geöffnet sollte sich die aktuelle Lage verschlimmern so halten wir dies bezüglich immer Rücksprache mit dem Robert Koch Institut was die nächsten schritte anbelangt.

von Ursula Schmitz am 14.09.2020