Dr. Jacqueline Esch

@jana, keine frage in dem sinne aber....

Antwort von Dr. Jacqueline Esch

Hallo zusammen,

ich habe das posting unten auch verfolgt. in einem punkt stimme ich euch zu, daß die art und weise wie sich jana geäußert hat nicht korrekt war. aber inhaltlich muß ich ihr recht geben.
denn es ist heutzutage sehr bekannt, daß dauernuckeln an flaschen karies verursachen und das steht auch deutlich geschrieben, bei der gebrauchsanweisung für die flaschen oder trinkbecher. zum einem, daß dauernuckeln in verbindung mit zuckerhaltigen getränken karies verursacht und das die flaschen nur zum trinken unter aufsicht geben sollte. gerade weil das sehr publik gemacht wird, ist es auch in meinen augen verantwortungslos, wenn eltern das ignorieren.

LG Santje

von santje am 11.12.2003, 14:55 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.