Dr. Jacqueline Esch

Ist das schlimm 4 vorderzähne ausgefallen, keine neuen

Antwort von Dr. Jacqueline Esch

Frage:

Meine Tochter 7, sind 4 oberen Zähne seit 7 Wochen ausgefallen, bis dato keine neuen

von Rieke2106 am 08.04.2021, 16:01 Uhr

 

Antwort auf:

Ist das schlimm 4 vorderzähne ausgefallen, keine neuen

Hallo,

das ist absolut Normalkunde kein Grund zur Sorge.
Haben Sie noch ein wenig Geduld.

Alles Gute und viele Grüße

von Dr. Jacqueline Esch am 10.04.2021

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Zahnärztin Dr. med. dent. Jacqueline Esch

Ganz dünner grauer strich vorderzähne

Hallo Fr. Dr. Ich hab gestern bei meiner tochter (13 Monate) an beiden vorderzähnen haargenau gleiche graue striche entdeckt man sieht sie nur wenn man richtig hinschaut es war also eher zufall.. nun mach ich mir etwas gedanken was es denn sein könnte. Im netz habe ich nur ...

von Summerbaby2016 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderzähne

Vorderzähne

Sehr geehrte Frau Dr. Esch Meine bald 6jährige Tochter hat seit letzten Oktober das einte Vorderzahng verloren. Und ich sehe immer noch kein Nachwachsen des neuen Zahnes. Sind jetzt doch über 5 Monate her. Die unteren sind ziemlich schnell nachgewachsen. Stimmt etwas nicht ...

von Diana73 18.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderzähne

Vorderzähne oben müssen gezogen werden, wann kommen die bleibenden?

Hallo, ich habe einen 3,5 Jahre alten sohn. Heute waren wir zum zweiten mal beim kinderzahnarzt. Leider hatte Sie keine guten Neuigkeiten für uns, denn die vier schneidezähne oben müssen durch eine Narkose gezogen werden. Wir haben seitdem er mit der beikost angefangen hat ihm ...

von nanni1989 23.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderzähne

Weisse Flecken auf beiden oberen Vorderzähnen-Kariesvorstufe?

hallo, mein jüngster (13 monate) war heute bei der ärztlichen 1-jahres-Kontrolle (lebe in Norwegen), und dort fiel der Ärztin auf, dass er kleine weisse Flecken auf beiden oberen Vorderzähnen hat. Sie riet mir, einen Termin beim Zahnarzt zu machen, da dies Karies sein könnte. ...

von Ahma 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderzähne

Lücke zwischen Vorderzähnen

Hallo, unser 9 Monate alter Sohn hat gerade seine beiden oberen Schneidezähne bekommen. Sie stehen zeimlich weit auseinander. Das sieht aus, als würde in der Mitte ein Zahn fehlen!? Schieben die sich noch weiter zusammen, wenn die nächsten Zähne kommen? Und falls nicht ist ...

von yvi_f 03.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderzähne

Lippenbändchen zwischen den Vorderzähnen "Lasern"

Hallo Mein Sohn ist jetzt 8, also nicht mehr "Kleinkind", ich hoffe, dass sie mir meine Fragen dennoch beantworten können. Wir waren immer regelmäßig alle 6 Monate zur Zahnkontrolle und es gab nie eine Beanstandung, jetzt sollten wir in eine Kieferorthopädische Praxis. Dort ...

von wildekerlemalzwei 27.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderzähne

Fehlende Vorderzähne

Sehr geehrte Zahnärztinnen, Ich hätte gerne Ihre Meinung: Bei meinem 5 Jährigen Sohn fehlen im Milchgebiss oben 2 Schneidezähne, sowie unten einer. Es ist keine Lücke zu sehen, nur reichlich Platz zwischen den Schneidezähnen (gleichmäßig), offenbar sind sie einfach nicht ...

von silke_k 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderzähne

Vorderzähne stehen weit nach vorne

Hallo, unsere Tochter ist jetzt 22 Monate alt und hat 16 Zähne, die vier Backenzähne (zwei unten und zwei oben) fehlen noch. Die beiden Vorderzähne sind recht groß und stehen weit nach vorne, eine große Zahnlücke dazwischen ist auch vorhanden. Sie hat einen großen Mund, beim ...

von Tanni78 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderzähne

3 Vorderzähne

Guten Tag, mein Sohn 5 1/2 hat im Oberkiefer 3 statt 2 Vorderzähne, dadurch sind diese etwas verschoben. Mein Zahnarzt hat ein Röntgenbild gemacht und festgestellt, das zwar nur 2 neue Vorderzähne nachkommen werden, der 3te aber bereits vorhande aufgrund der Wurzel die neuen ...

von nina5223 04.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderzähne

Vorderzähne bei 2,5 jährigen gehen kaputt

Hallo Es ist nun ca. 6 Monate her als meine Tochter hingefallen ist und sich einen Schneidezahn abgebrochen hat! ich war damals sofort bei einem Zahnarzt, aber dieser meinte "ja ist jetzt so kann man nichts machen" mittlerweile hat sie die 4 oberen vorderen Zähne aber sehr ...

von Sarah+Krümels-Mama 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vorderzähne

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.