Schmerzen nach der Periode

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Schmerzen nach der Periode

Eigentlich habe ich einen Nicht sehr regelmäßigen Zyklus es schwankt immer von 25-28 Tagen und manchmal kommt die Regel pünktlich manchmal aber auch 1-2 Tage zu früh oder 1-3 Tage zu spät . Diesen Monat war es auch 1 Tag zu früh und aber das komische : sonst habe ich nur 3-4 Tage meine Periode diesen Monat waren es 6 -7 Tage anfangs und am Ende sehr schwach . Ich habe jetzt 2 Tage danach aber immer mal wieder ein stechen oder ziehen im Unterleib wie wenn ich noch meine Periode hätte - obwohl ich die regelschmerzen üblicherweise nur immer am 1. Tag der Regel hatte - hat sich das seit 2. Zyklen geändert ...was könnte das sein habe sonst keine Beschwerden oder andere Symptome ?!? Gv. Ohne Vergütung hatte ich auch mehrmals in den fruchtbaren Tage davor.

von Peachy252 am 08.08.2016, 16:52



Antwort auf: Schmerzen nach der Periode

kontrolle der werte dann ist eine Aussage möglich zZ unspezifisch

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 08.08.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Schmerzen während Eisprung bis zur Periode, kein Sex möglich :-(

Hallo liebe Frau Dr. Carstensen, mir ist mein Problem ehrlich gesagt etwas peinlich, aber da ich nicht mehr wirklich weiter weiß, möchte ich auch hier gerne um Rat fragen. Regelschmerzen habe ich zwar auch immer sehr starke, besonders heftig und unaushaltbar werden die UL-Schmerzen allerdings immer ab Regel Ende, bis hin zum Eisprung. Die Sch...


Stimuzyklus - Periode bleibt aus und leichte Schmerzen

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. van der Ven, Ergänzend zu meiner Frage von letzter Woche: Ich hätte vor 4 Tagen an ZT 27 meine Periode bekommen sollen, stattdessen fing an diesem Tag meine Temperatur wieder an zu steigen. An ZT 26 war das hcg im Blut nur bei 25 (laut Kiwu Klinik wahrscheinlich noch vom Predalon an ZT 20-Ich hatte 3 Follikel nach Stim...


Schmerzen nach Periode bis Eisprung

Hallo, ich habe seid meiner Ausschabung (wg. verwachsenden Plazenta) im September immer nach meiner Periode bis zum Eisprung und 2 Tage darauf starke Bauchschmerzen im ganzen Bauch und starke Blähungen. Hatte am 20.07. eine Stille Geburt in der 29. SSW. Wünsche mir so sehr ein weiteres Kind. Die Ärzte haben dafür keine Erklärung weshalb ich schme...


Schmerzen - Periode wenige Tage nach ES?

Liebe Frau Dr. Popovici, im August habe ich meine letzte Pille (nach 15 Jahren Einnahme) genommen, da wir eine Familie gründen wollen. Unter der Pille hatte ich einen sehr regelmäßigen Zyklus. Ganz verlässlich setzte meine normale 5-Tägige Abbruchblutung dann zwei Tage später (23. - 27.08) ein. Die nächste Blutung wäre, wenn es so weitergehen ...


Test negativ, starke Schmerzen nach Sex, Periode bleibt aus

Hallo Zusammen, Ich weiß, dass diese Frage bereits oft gestellt wurde, aber ich Bin mir aktuell sehr unsicher. Ich habe vorher immer auf den Tag (+/-1) genau meine Tage bekommen. Jetzt bin ich bereits 4 Tage darüber. Zwischendurch haben wir nicht verhütet. (Vor ES) Ein wichtiges Familienmitglied ist diesen Monat verstorben. Ich hatte jedoch ber...


Schwangerschaftstest trotz starker Periode leicht positiv

Hallo Frau Prof. Dr. Sonntag, durch die Ausloesespritze sind bei mir ZWEI Follikel gesprungen. Als ich meine Periode bekam, war ich sehr niedergeschlagen. Sie war stark und auch mit Gewebe darin. Da ich seit 2 Wochen aber sehr weinerlich bin, habe ich drei Schwangerschaftstest innerhalb 2 Tagen gemacht, die alle ganz leicht positiv waren. Ov...


Periode Zeitpunkt

Guten Morgen, Ich musste einen künstlichen Transfer 3 Tage vorher abbrechen. Da mein Schleimhaut zu hoch auggebaut war, bei 14 mm Ich hatte fast 3 Wochen estrifem und 2 Tage Progesteron eingenommen. Können Sie mir sagen wie lange ich aussetzen muss oder kann man bei der nächsten Periode beginnen?  Und wann ungefähr nach diesem Abbru...


Periode oder Einnistungsblutung

Guten Tag Herr Grewe, habe mal eine frage mein eisprung war am 8.4 wenn ich immer meine periode bekomme habe von starke schmerzen diesemal nicht etwas übel u bustschmerzen das war es nun bin ich mir nicht sicher ob es eine einnistungsblutung o meine periode ist? Habe sonst immer eine starke blutung. Habe jetzt eine sehr leichte blutung 


Kann eine Eileiterschwangerschaft schon an ES+10 schmerzen?

Hallo, vergangenes Jahr im November hatte ich eine ELSS, die zwar mit einem Schnitt, aber erhaltend operiert wurde.  Nun versuchen wir es zum ersten Mal wieder und ich bin heute ca ES+10. Bisher sehe ich nur einen Schatten auf den Tests (vielleicht auch Einbildung) ich habe einfach furchtbare Angst vor einer erneuten ELSS. Ich habe seit ...


Periode bleibt aus

Liebe Frau van Ven, meine Periode ist jetzt 3 Tage überfällig. Ich habe allerdings seid 3 Tagen immer mal wieder leichte Schmierblutungen, die jedoch nicht in einer Binde sondern nur manchmal und sehr leicht am Toilettenpapier erkennbar sind. Meine Periode sonst ist sehr viel stärker. Ich habe eigentlich immer Blutkoagel und benötige die dickst...