PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

wann den 4 ks planen

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

hallo , ich habe noch eine frage , bezüglich der woche wo der ks gemacht wird ...

was raten sie bei normalem verlauf der ss an in welcher woche der ks gemacht werden soll beim 4 ks und starkem übergewicht ?

lg

von Mama2217 am 20.12.2016, 14:37 Uhr

Antwort auf:

wann den 4 ks planen

Hallo Mama2217, das kommt so ein bisschen auf die Ultraschalluntersuchung und/ oder Ihre Beschwerden an. Wahrscheinlich würde ich das nach Abschluss der Frühgeburtsperiode, sprich ab 37+0 Schwangerschaftswochen machen. Also, am ehesten 3 Wochen vorher. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 20.12.2016

Stift selbst eine Frage stellen
geöffnet:   Dienstag und Donnerstag