PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

sterelisieren ja oder nein

Antwort von PD. Dr. med. Lars Hellmeyer

Frage:

http://www.rund-ums-baby.de/geburt/forum/kaiserschnitt/Sterelisieren-ja-oder-nein_10405.htm

von manueladaria am 03.04.2014, 08:06 Uhr

 

Antwort auf:

sterelisieren ja oder nein

Hallo, hier sehe ich gar keine richtige Frage, aber vielleicht ist das so zu verstehen??? Eine Indikation zur Sterilisation sehe ich nur auf ausdrücklichen, lang überlegten Wunsch der Betroffenen. Es sollten dann schon 2 Kaiserschnitte vorausgehen und das Alter sollte über 35 Jahren sein. Ausnahmen gibt es aber natürlich immer. Nur die Frage sollte noch gezielter sein. LG

von Dr. med. Lars Hellmeyer am 03.04.2014

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.